Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A63/Sembach, Mofafahrer auf der Autobahn

Sembach (ots)

Durch eine Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern konnte am frühen Montagmorgen auf der A63 in Höhe Sembach ein Mofafahrer gestoppt werden. Der 19 jährige Fahrer war mit seinem "leicht getunten" Mofa auf dem Seitenstreifen in Richtung Kaiserslautern unterwegs. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass für das aufgerüstete Mofa keine Betriebserlaubnis vorhanden war und der junge Mann war auch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Durch die beiden Beamten wurde ihm mitgeteilt, dass es keine gute Idee ist mit einem Mofa über die Autobahn zu fahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern