Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zeugen gesucht: Reifen zerstochen

POL-PDKL: Zeugen gesucht: Reifen zerstochen
  • Bild-Infos
  • Download

Offenbach-Hundheim (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in der Hauptstraße die Reifen eines Autos zerstochen.

Vermutlich in der Zeit von Samstag, 21 Uhr, bis Sonntag, 8 Uhr, machten sich Reifenstecher an einem roten Ford Probe zu schaffen. Offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand stachen sie zwei Reifen des Sportwagens platt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Inspektion in Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 23.05.2016 – 13:02

    POL-PDKL: Das wurde auch Zeit: Hauptuntersuchung abgelaufen

    Lauterecken (ots) - Seit fast zwei Jahren ist die Hauptuntersuchung eines Autos abgelaufen, welches eine Polizeistreife am Sonntagabend im Stadtgebiet feststellte. Die sogenannte HU-Plakette des Wagens war bis Juli 2014 gültig. Offensichtlich wurde das Fahrzeug seitdem nicht mehr bei einer staatlich anerkannten Prüfstelle zur Hauptuntersuchung vorgeführt. Die Fahrzeughalterin erwartet nun ein Bußgeld und einen Punkt ...

  • 23.05.2016 – 13:01

    POL-PDKL: Wildes Bienenvolk

    Medard (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein wildes Bienenvolk hat sich am Samstag in Medard über einen Hundehalter und sein Tier hergemacht. Wie der 57-Jährige der Polizei mitteilte, ging er mit seinem Hund entlang der Draisinenstrecke Gassi, als beide in einen Bienenschwarm gerieten. Die beiden hatten Glück, niemand wurde gestochen. Weil zu befürchten stand, dass der Schwarm sich in einem Strauch neben der Draisinenstrecke einnistet, nahmen sich zwei ...

  • 23.05.2016 – 13:01

    POL-PDKL: Segelflieger landet im Acker

    Einöllen (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Segelflieger ist am Samstag bei Einöllen auf einem Acker gelandet. Ein Anrufer meldete am Abend der Polizei seine Beobachtung. Kurz vor Einöllen sei ein Segelflugzeug im unbefestigten Gelände gelandet. Fluggerät nebst Piloten konnten von einer Polizeistreife angetroffen werden. Der 16-Jährige gab an, dass er aufgrund thermischer Bedingungen kontrolliert ...