Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht - Zeuge gesucht

Alsenz (ots)

Am 29.03.2016 um 18.30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Alsenz ein Verkehrsunfall. Hierbei stieß die Fahrerin eines blauen Nissan gegen einen geparkten Fiat Punto. Die Fahrerin des Nissan entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der Vorfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der die Halterin des Fiat verständigte und ihr auch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges nannte. Der Zeuge hinterließ jedoch nicht seine Personalien.

Der Zeuge möge sich bitte bei der Polizei Rockenhausen unter der Telefonnummer 06361-9170 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.03.2016 – 09:35

    POL-PDKL: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Arztpraxis

    Herschweiler-Pettersheim (ots) - Am Ostermontag, um 17:42 Uhr, wurde durch die Reinemachfrau ein Einbruchsdiebstahl in eine Arztpraxis in Herschweiler-Pettersheim festgestellt. Durch unbekannte Täter war an der Südseite des Hauses die Scheibe einer Terrassentür, in Höhe des Griffs, eingeschlagen worden. Durch das entstandene Loch konnte die Tür von außen geöffnet werden. Bei der Tatortaufnahme konnten in den ...

  • 29.03.2016 – 08:46

    POL-PDKL: A6/Kaiserslautern/Exhibitionist auf der Autobahn

    Kaiserslautern (ots) - Am Ostermontag hatte eine Autofahrerin auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim ein unangenehmes Erlebnis. Wie die 40-Jährige der Polizei meldete, wurde sie zwischen dem Autobahndreieck Kaiserslautern und der Anschlussstelle Enkenbach-Alsenborn mehrfach von einem Opel Zafira überholt. Während der Überholvorgänge fuhr der Opel mit ...