Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Polizei mit Kontrollergebnis zufrieden

Reipoltskirchen (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Die Polizei ist mit dem Ergebnis der Verkehrskontrollen am Mittwoch in der Hauptstraße zufrieden.

Ein besonderes Augenmerk hatten die Beamten bei ihrer Kontrolle um die Mittagszeit auf die Insassensicherheit gelegt. Von 37 überprüften Fahrzeugen, mussten sie nur einen Verkehrsteilnehmer beanstanden. Er hatte den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.03.2016 – 12:28

    POL-PDKL: Unfall? Autofahrer meldet Spiegelkontakt

    Oberweiler-Tiefenbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Ein Autofahrer hat am Mittwoch mit seinem Wagen auf der Landstraße 384 den Außenspiegel eines VW-Busses touchiert. Während eines Überholvorgangs habe der Außenspiegel seines Fords den des Bullis berührt, so der 55-Jährige. Er habe daraufhin angehalten und vergeblich auf den VW-Bus gewartet. Am Ford war kein Schaden feststellbar, ob an dem ...

  • 17.03.2016 – 12:27

    POL-PDKL: Einbruchversuch nach Wochen entdeckt

    Merzweiler (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots) - Weil es schon längere Zeit durch die Haustür zog, haben Hausbewohner am Mittwoch einen Einbruchversuch im Gartenweg entdeckt. Die Tür schloss nicht mehr richtig, weshalb die Bewohner ein Fachunternehmen beauftragten. Die Spezialisten sollten die Tür überprüfen und richten. Dabei stellte man Hebelspuren an der Tür fest. Offensichtlich dürften sich ...