Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Kupferdiebstahl nach Aufbruch eines Containers

Pfeffelbach (ots)

In der Nacht vom 23.02.2016 auf den 24.02.2016 wurde im Steinbruch Pfeffelbach, auf dem dort ansässigen Firmengelände ein Schwerlastcontainer aufgebrochen und Kupferrohre in einer geschätzten Menge von ca. 120 kg entwendet.

Die Tatzeit dürfte nach 01:00 Uhr liegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der oder die Täter einen Kleintransporter als Transportmittel für die Tatbegehung benutzten.

Sachdienliche Hinweise bitte der Polizeiinspektion Kusel unter der Tel-Nr.: 06381-919-0 zeitnah mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.02.2016 – 11:43

    POL-PDKL: Grundlos auf Nase geschlagen

    Wolfstein (ots) - An einer Bushaltestelle im Ortsbereich, ist am Dienstagmorgen einem 13-Jährigen grundlos ins Gesicht geschlagen worden. Einem 14-Jährigen wird vorgeworfen, dem Jüngeren auf die Nase geschlagen zu haben. Der 14-Jährige habe in einer Gruppe an der Bushaltestelle gestanden, so eine Zeugin, als der 13-Jährige hinzugekommen sei und mitreden wollte. Die anderen hätten das nicht gewollt, weshalb der ...

  • 24.02.2016 – 11:42

    POL-PDKL: Wahlplakate beschädigt und entwendet

    Lauterecken (ots) - Zahlreiche Wahlkampfplakate sind in den vergangenen Tagen in Lauterecken beschädigt beziehungsweise entwendet worden. Bei der Polizei in Lauterecken wurden am Dienstag mehrere Strafanzeigen verschiedener Parteien erstattet, da deren Wahlkampfplakate mutwillig abgerissen worden sind. Die Plakate wurden hierbei beschädigt, teilweise entwendeten Unbekannte sie. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ...