Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall auf eisglatter Fahrbahn

Hefersweiler (Kreis Kusel) (ots)

Nach der wochenlangen milden Witterung musste die Lauterecker Polizei
am heutigen Freitag wieder einen Verkehrsunfall verzeichnen, der auf 
die winterlichen Straßenverhältnisse zurückzuführen war.

Ein Autofahrer verlor in den frühen Morgenstunden auf der 
Landesstraße zwischen Hefersweiler und Niederkirchen auf eisglatter 
Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw geriet über die 
Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Heck mit der Schutzplanke. 
Nach diesem Anstoß schleuderte das Fahrzeug über die gesamte 
Fahrbahnbreite zurück und prallte gegen die gegenüberliegende 
Schutzplanke, wo es zum Stehen kam.

Der 32-jährige Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. 
An seinem Pkw der Marke Seat entstand ein Schaden von etwa 5.000 
Euro. Da er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 07.01.2016 – 16:03

    POL-PDKL: Schaukasten beschädigt

    Meisenheim (ots) - Der Schaukasten am Kindergarten in der Präses-Held-Straße ist am letzten Wochenende beschädigt worden. Der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. Wie die Scheibe zu Bruch ging und sich die ausgehängten Blätter entzündeten, konnte noch nicht festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 911 0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 http://s.rlp.de/GHJ ...

  • 06.01.2016 – 12:55

    POL-PDKL: BAB 6 - Führerschein gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Verkehrsteilnehmer meldeten ein geparktes Motorrad auf der Überholspur der BAB 6. Tage zuvor hatte der Motorradfahrer im Streckenabschnitt der BAB 6, zwischen den Anschlussstellen Einsiedlerhof und Ramstein - Miesenbach, in Richtung Saarbrücken, seinen Führerschein verloren. Diesen wollte er nun suchen, so der Angetroffen. Glücklicherweise wurde hierbei niemand gefährdet bzw. verletzt. ...