Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Person

Pirmasens (ots)

Am Montagmorgen gegen 09:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Schäferstraße / Pfarrgasse eine Verkehrsunfallflucht, bei der eine 30-Jährige Frau verletzt wurde. Die Dame war gerade dabei die Fußgängerampel zu überqueren, als ein Fahrzeug in die Schäferstraße einbog und die Fußgängerin hierbei erfasste. Die 30-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Dame zu kümmern von der Unfallörtlichkeit. Durch Zeugen konnte schließlich der verantwortliche Fahrer ermittelt werden. Der 50-Jährige Pirmasenser gab an, dass er davon ausging, dass die Dame unverletzt sei und war deshalb weitergefahren. Auf den Unfallverursacher kommen nun Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.10.2017 – 11:20

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Mofadiebstahl Im Zeitraum vom 30.09.2017, 15.00 Uhr bis zum 01.10.2017, 13.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter vom Parkplatz des Wohnanwesens Franckstraße 14 einen schwarz-weiß-roten Motorroller der Marke Ningbo Longjia, Modell Grido 50, der dort im abgeschlossenen Zustand abgestellt war. Die Polizeiinspektion Zweibrücken sucht Zeugen der Tat (Tel. 06332/976-0 bzw. ...

  • 01.10.2017 – 12:56

    POL-PDPS: Grüner Traktor flüchtet

    Pirmasens (ots) - Am 30.09.17 gegen 08:34 Uhr befuhr ein grüner Traktor mit angebrachter gelber Arbeitsmaschine den Alten Innweg. Beim Vorbeifahren beschädigte dieser einen Stromverteilerkasten und fuhr anschließend weiter. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, kräftige Statur, graue Haare. Er war bekleidet mit einer Kappe und einem dunkelkarierten Hemd. Sachdienliche Hinweise zum Traktor, bzw. dem Fahrer ...

  • 01.10.2017 – 12:54

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht, Fußgängerin gesucht

    Pirmasens (ots) - Am 30.09.17 gegen 20:30h bog eine 23-jährige Toyota Yaris-Fahrerin von der Fahnenstraße in die Kronprinzenstraße ab. Dort befand sich mitten auf der Straße eine Frau. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenprall, auf Grund dessen die Dame zu Boden fiel. Die Frau wollte sich jedoch nicht helfen lassen und humpelte mit dem Hinweis davon, dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig sei. Durch den ...