Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Hakenkreuz auf Fahrbahn gesprüht

Zweibrücken (ots)

Durch einen 36-jährigen Mann aus Zweibrücken wurde am 19.08.2017, gegen 12:10 Uhr, telefonisch mitgeteilt, dass er auf der Straße, welche durch den Parkplatz gegenüber der Festhalle führt, ein Hakenkreuz auf dem Fahrbahnbelag entdeckt hätte. Vor Ort konnte das Hakenkreuz festgestellt werden. Es war mit lindgrüner Farbe in einer Größe von ca. 120 x 90 cm auf die Fahrbahn aufgesprüht. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor.

Pressekontakt:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der
Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.08.2017 – 08:10

    POL-PDPS: Zweibrücken - Sachbeschädigung an PKW

    Zweibrücken (ots) - Am 19.08.2017, im Zeitraum zwischen 05:25 Uhr und 13:35 Uhr, wurde auf dem Mitarbeiterparkplatz der JVA in der Johann-Schwebel-Straße in Zweibrücken das Fahrzeug eines JVA-Bediensteten, durch einen ca. 50 cm langen Kratzer auf der Motorhaube, beschädigt. Es ist innerhalb der letzten beiden Jahre bereits das vierte Mal, dass diesem JVA-Mitarbeiter das Fahrzeug in ähnlicher Art von einem unbekannten ...

  • 19.08.2017 – 10:37

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Zweibrücken (ots) - Am 18.08.2017, gegen 15:40 Uhr, wollte ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis mit seinem PKW von dem Parkstreifen an der Rückseite der JVA (Kesselbachstraße) anfahren und übersah dabei das Fahrzeug eines 37-jährigen Mannes aus Zweibrücken. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt über 9000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. ...

  • 19.08.2017 – 10:35

    POL-PDPS: Bechhofen - Verwirrte Person beschädigt drei Kraftfahrzeuge

    Zweibrücken (ots) - Am 18.08.2017, gegen 22:20 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle eine männliche Person gemeldet, die in der Hauptstraße in Bechhofen mit einer Eisenstange randalieren würde. Der Mann hatte sich bis zum Eintreffen der Polizeisteife etwas beruhigt. Es konnte festgestellt werden, dass der 38-jährige Mann in seiner Rage in der Kirrberger Straße drei ...