Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Bechhofen - Diebesgut aus Tageswohnungseinbruch aufgefunden

Zweibrücken (ots)

Am 11.08.2017, war im Zeitraum zwischen 14:35 Uhr und 17:00 Uhr, in ein Wohnanwesen in der Schubertstraße eingebrochen worden. Am 18.08.2017 wurden verschiedene Gegenstände in Bechhofen auf der Fußgängertreppe zwischen Hauptstraße und Beethovenstraße aufgefunden. Ein Teil der Gegenstände konnte dem Tageswohnungseinbruch in der Schubertstraße zugeordnet werden. Die Ermittlungen dauern an.

Pressekontakt:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der
Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de
in Verbindung zu setzen.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.08.2017 – 09:37

    POL-PDPS: Windsberg: Einbrecher kommen Nachts

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Familie aus Windsberg von einem lauten Geräusch im Haus geweckt. Als die 23-Jährige Tochter der Familie nachschauen wollte, woher die Geräusche kamen, konnte sie einen unbekannten Täter aus dem Haus flüchten sehen. Es wurde festgestellt, dass der unbekannte Täter die Eingangstür aufgehebelt hatte und sich somit Zugang zu dem Wohnhaus verschaffte. Da ...

  • 19.08.2017 – 09:35

    POL-PDPS: Auseinandersetzung auf dem Grünesputschefest

    Rodalben (ots) - Die Pirmasenser Polizei wurde am frühen Freitagabend nach Rodalben zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach Rodalben gerufen. Vor Ort konnten die Beamten in Erfahrung bringen, dass es zwischen drei Jugendlichen zu einem Streit kam, welcher anschließend auch handgreiflich wurde. Hierbei wurde eine 15-Jährige aus Rodalben am Kopf verletzt. Der Hintergrund für die Streitigkeit konnte nicht ...

  • 19.08.2017 – 09:34

    POL-PDPS: Psychischer Ausnahmezustand endet in Krankenhaus

    Pirmasens (ots) - Am späten Freitagnachmittag liefen eine 41-Jährige Pirmasenserin und deren Lebens-gefährte an der Dienststelle der Polizei Pirmasens vorbei. Augenscheinlich war die Da-me sehr aufgebracht, da sie lautstark herumschrie. Als die Beamten die Dame anspra-chen, konnte festgestellt werden, dass diese unter Alkoholeinfluss stand. Im Hosenbund der Dame ...