Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Schon früh zu tief ins Glas geschaut

Pirmasens (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagvormittag stellte eine Polizeistreife bei dem 50-jährigen PKW-Fahrer aus Pirmasens schon kurz vor 11 Uhr Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein Test ergab einen Wert von knapp 1,9 Promille. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war, wurde sein Führerschein sichergestellt und der Staatsanwaltschaft übersandt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug seiner Fahrerlaubnis zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens