Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Zweibrücken

Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Dieseldiebstähle

Unbekannte Täter hebelten an einem Radlader und einem Schaufelbagger, die auf einer Straßenbaustelle in der Kirchbergstraße abgestellt waren, die Tankdeckel auf und stahlen insgesamt 115 Liter Dieselkraftstoff. Tatzeitraum: 25.04.2017, 16.30 Uhr - 26.04.2017, 07.00 Uhr

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. 06332/976-0

Contwig - Diebstahl aus Keller

In der Zeit zwischen Montag, 24.04.2017, 11.00 Uhr und Mittwoch, 26.04.2017, 14.00 Uhr wurden aus einem frei zugänglichen und unverschlossenen Keller eines Einfamilienhauses in der Pirmasenser Straße Werkzeuge und Arbeitsmaschinen (1 Handkreissäge, 1 Rotationslaser, 1 Akkuschrauber, 1 Stichsäge, 1 Trockenbauschleifer, 4 Kabeltrommeln) im Gesamtwert von ca. 1.400 EUR entwendet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. 06332/976-0

Zweibrücken - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss u. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Mit 500 EUR Geldbuße und einem einmonatigen Fahrverbot muss ein 20-Jähriger rechnen, der im Verdacht steht, am Donnerstag, 26.04.2017 gegen 17.10 Uhr unter dem Einfluss von Cannabis mit seinem Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen zu haben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein bis zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit sichergestellt.

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu diesem Verkehrsdelikt wurden in einem behelfsmäßigen Unterstand, der verborgen in einem Gebüsch am Rande eines Wohngebiets angelegt war, noch weitere drei Bekannte (1 x weiblich/17 Jahre, 2 x männlich/17 Jahre und 19 Jahre) des jungen Mannes festgestellt, die gerade dabei waren, Cannabis zu konsumieren. Es wurden zwei Rauchgefäße und eine Kleinstmenge Cannabis sichergestellt werden. Die jungen Leute müssen mit einer Strafanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens