Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Ein 67-jähriger Mann befuhr mit seinem Taxi am 18.02.2017, um ca. 19:45 Uhr den Etzelweg in Richtung Rimschweiler und berührte beim Vorbeifahren mit seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel eines, am rechten Fahrbahnrand, in Höhe des Anwesens 170 geparkten, weißen Transporters. Der Taxifahrer setzte allerdings seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und kehrte erst wieder um ca. 21:00 Uhr zur Unfallörtlichkeit zurück, wo der zuvor dort geparkte Transporter allerdings nicht mehr stand. Der Unfallverursacher konnte sich lediglich noch daran erinnern, dass sich auf der Seite des geparkten Fahrzeugs große blaue und rote Buchstaben befanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.02.2017 – 16:50

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, dem 18.02.2017 ereignete sich um kurz vor 13:00 Uhr auf der B 424 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. EUR 18000 entstand und die beiden Unfallbeteiligten leicht verletzt wurden. Eine 56-jährige Frau befuhr mit ihrem Renault die Mittelbacher Straße in Fahrtrichtung Bitscher Straße. An der dortigen Einmündung wollte sie nach links in die Bitscher Straße einbiegen. Eine ...

  • 19.02.2017 – 11:20

    POL-PDPS: Kletterer stürzt ab

    Dahn (ots) - Am Samstagnachmittag stürzte ein 46-jähriger Mann aus Mannheim beim Klettern am Büttelfels bei Dahn ab. Beim Aufstieg rutsche er ab, wobei sich beide Sicherungen lösten. Er stürzte dadurch zunächst auf einen Felsvorsprung und danach nochmals etwa 6 Meter in die Tiefe. Durch seinen Kletterkameraden wurde eine Erstversorgung durchgeführt. Das DRK mit Notarzt übernahm die weitere Versorgung. Mit lebensbedrohenden Verletzungen wurde der Mann mit dem ...

  • 19.02.2017 – 11:15

    POL-PDPS: Betrug durch falsche Kilometer

    Dahn (ots) - Ein Geschädigter aus dem Landkreis erwarb vor einer Woche in Wiesbaden einen Gebrauchtwagen. Vom Verkäufer wurde zugesichert, dass der PKW unfallfrei und scheckheftgepflegt sei. Im Kaufvertrag wurde auch der aktuelle Kilometerstand von rund 120 000 km vermerkt. Bei der genauen Durchsicht der Fahrzeugunterlagen hatte der neue Besitzer den Verdacht, dass die Eintragungen im Wartungsheft möglicherweise ...