Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer angefahren und abgehauen

Pirmasens (ots)

Am Dienstag, gegen 20.25 Uhr befuhr ein Motorradfahrer die Ringstraße Richtung Oppenheimer Tor. An der dortigen Ampel ordnete er sich auf dem rechten Fahrstreifen ein und wartete auf "Grün-Licht". Zeitgleich ordnete sich auf der linken Fahrspur ein Autofahrer ein. Während der Wartezeit, begannen bereits hier die beiden Insassen des Wagens, den Motorradfahrer anzupöbeln. Nachdem die Ampel auf Grün umgeschaltet hatte, fuhren beide nun nach links in die Schützenstraße Richtung Bahnhofstraße. In Höhe der ehemaligen Post beschleunigte der Autofahrer jetzt plötzlich sein Auto und wechselt auf den rechten Fahrstreifen. Dadurch kommt es zum Zusammenstoß des Motorradfahrers mit dem Wagen und der Kradfahrer kommt zu Fall. Der Autofahrer setzt seine Fahrt danach fort, ohne sich um den gestürzten Kradfahrer zu kümmern. Der Kradfahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt und am Motorrad entstand Sach-schaden. Auf Grund von ausgelaufenem Hydrauliköl musste die Fahrbahn in diesem Bereich intensiv gereinigt werden. Zeugenhinweise auf den Verursacher bitte unter Telefon 5200 an die Polizei Pirmasens.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.09.2016 – 11:45

    POL-PDPS: Randalierer

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 20.20 Uhr befanden sich 3 Männer an der Ecke Dan-kelsbachstraße/Höfelsgasse, als ein betrunkener Mann begann, die 3 anzupöbeln. Hierauf wollte einer der dreien den Mann zu recht weisen. Der Betrunkene schlug hierauf unvermittelt dem Mann ins Gesicht und schleuderte ihn gegen die Motorhaube eines dort abgestellten Autos. Die Insassen eines zufällig vorbeikommenden Wagens erkannten die Situation und reagierten sofort. Sie stiegen aus ...

  • 14.09.2016 – 11:43

    POL-PDPS: Geliehenes Handy ist weg

    Pirmasens (ots) - Ein junger Mann hatte seiner Bekannten über einen längeren Zeitraum ein Handy geliehen und vereinbart, dass diese dafür auch entsprechende Raten bezahlen solle. Am Dienstag erfuhr er nun, dass die Bekannte auf dem Weg in die Vereinigten Staaten ist, selbstverständlich mit dem Handy. Als die Bekannte bereits am Flughafen war, schickte der junge Mann seine Schwester zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten und vielleicht noch an das Handy zu gelangen. ...

  • 14.09.2016 – 11:41

    POL-PDPS: Essen vergessen

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 11.15 Uhr wurde der Feuerwehr und Polizei mitgeteilt, dass in einer Wohnung in der Hanfstraße ein Rauchmelder ausgelöst habe. Zudem komme auch Rauch aus einem Fenster. Da niemand in der Wohnung war, musste die Tür durch die Feuerwehr geöffnet werden. Es konnte dann jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Mieter der Wohnung hatte offenbar Essen in einer Pfanne auf den Herd gestellt und vergessen diesen auszuschalten, bevor er ...