Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

Pirmasens (ots)

In der Zeit von Freitag, 15.07.2016, 21.00 Uhr bis Samstag, 16.07.2016, 12.00 Uhr kam es in der Rodalber Straße zu einer Sachbeschädigung an einem Mercedes-Benz. Bis-lang unbekannter Täter trat oder schlug gegen die hintere Tür der Fahrerseite, sodass eine größere Delle entstand. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Zeugen möchten sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.07.2016 – 08:32

    POL-PDPS: Diebstahl aus PKW

    Pirmasens (ots) - Auf dem Waldparkplatz schlug bislang unbekannter Täter das Seitenfenster der Beifahrerseite eines Pkws ein. Hier entwendete er das unter dem Beifahrersitz verstaute Handy und eine Geldbörse. Die Polizei warnt davor, Wertgegenstände im Auto zu lassen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 11.07.2016 – 11:44

    POL-PDPS: Unfall mit Flucht

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagabend, gegen 23:40 Uhr, streifte ein Mitsubishi in der Emil-Kömmerling-Straße ein dort geparktes Motorrad. Sowohl am Auto als auch am Motorrad entstand Sachschaden. Diesen Schaden inspizierte der Autofahrer noch, setzte sich aber wieder in sein Auto, nachdem sich Anwohner bemerkbar machten und fuhr weiter. Weil sich die Zeugen das Kennzeichen merkten, konnte durch die Polizei der Wagen wenig später in der Schachenstraße aufgefunden werden, ...

  • 11.07.2016 – 11:40

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Promille

    Münchweiler (ots) - Weil ein 34-Jähriger zu viel Alkohol über Nacht getrunken hatte, verlor er am frühen Sonntagmorgen bei einer Autofahrt in der Römerstraße in Münchweiler die Herrschaft über seinen VW Golf. Er kam mit seinem Wagen zu weit nach rechts und prallte dort gegen einen geparkten weiteren VW Golf. Die Wucht des Anstoßes war so groß, dass der geparkte Pkw gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Auch ein ...