Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallverursacher flüchtet: Landkreis Südwestpfalz, L 496 Münchweiler - Merzalben. Montag 9.5.2016, 06.30 Uhr.

Münchweiler (ots)

Der Fahrer eines dunklen, vermutlich blauen Kleinwagens, wollte auf der Landstraße in Richtung Merzalben zwei Busse überholen. Während des Überholvorganges bemerkte er den Gegenverkehr und scherte zwischen den Bussen ein. Allerdings musste der entgegenkommende Ford-Fahrer eine Vollbremsung einleiten um einen Zusammenstoß zu verhindern. In der Folge konnte die nachfolgende Seat-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug seitlich versetzt und streifte dadurch noch den unfallverursachenden Kleinwagen. Der Fahrer dieses PKW setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens