Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Geldbeuteldiebstahl in Lidl-Markt

Pirmasens (ots)

Am 22.04.2016, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, wollte eine 72-jährige Frau aus dem Landkreis im Lidl-Markt in der Waisenhausstraße/Arnulfstraße einkaufen. Während des Einkaufs hatte sie ihren Geldbeutel in ihrem Einkaufskorb im Einkaufswagen abgelegt. Von Unbekannt wurde ihr der Geldbeutel aus dem Einkaufskorb entwendet. Im Geldbeutel hatten sich ihre persönlichen Papiere, Bargeld und EC-Karte befunden. Es ist diese Woche bereits der zweite Diebstahl in gleicher Art und Weise im Lidl-Markt. Appell: lassen Sie ihren Geldbeutel und andere Wertgegenstände nicht unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen. Tragen Sie Geldbeutel wenn möglich in Innentaschen am Körper.

Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520-0 oder per E-Mail unter pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 22.04.2016 – 09:52

    POL-PDPS: Waldfischbach - Biebermühle, B270 - Radarkontrolle

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am vergangen Dienstagnachmittag wurde zwischen Waldfischbach und der Biebermühle auf dem zweispurigen Stück eine Radarkontrolle durchgeführt. Diese Örtlichkeit war schon längere Zeit nicht mehr im Visier der Polizei Waldfischbach-Burgalben, mit Spannung wurde daher das Ergebnis erwartet. In insgesamt 4 Stunden wurden 1750 Fahrzeuge ...

  • 22.04.2016 – 09:51

    POL-PDPS: Clausen - Drossel aus Roller ausgebaut

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am vergangenen Mittwoch ist durch eine Streife der PI Waldfischbach ein manipulierter Roller aus dem Verkehr gezogen worden. Die Streife fuhr in Clausen auf der Hauptstraße hinter dem Roller her und bemerkte dass dieser mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Fahrer wurde am Orts-ausgang einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer ...

  • 21.04.2016 – 14:52

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Am 20.04.2016, in der Zeit von 09.30 Uhr, bis 14.10 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, vermutlich mit seinem PKW, auf dem Parkplatz des Style-Outlet-Centers einen Verkehrsunfall. Beim Ein- oder Aussteigen beschädigte er einen ordnungsgemäß geparkten PKW (Mercedes-Benz E-Klasse) und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am beschädigten PKW entstand ...