Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall - 48-Jähriger verletzt

Obersimten (ots) - Auf der Landstraße zwischen Niedersimten und Obersimten kam am 24.02.16, gegen 07:22 Uhr, ein Ford Focus in einer leichten Rechtskurve nach links vom Fahrstreifen ab und fuhr in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Toyota. Bei dem Zusammenstoß wurde der 48-jährige Fahrer des Toyota im Rückenbereich verletzt und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Beide Fahrzeuge wurden durch die harte Kollision erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten durch Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: