Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall - 48-Jähriger verletzt

Obersimten (ots)

Auf der Landstraße zwischen Niedersimten und Obersimten kam am 24.02.16, gegen 07:22 Uhr, ein Ford Focus in einer leichten Rechtskurve nach links vom Fahrstreifen ab und fuhr in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Toyota. Bei dem Zusammenstoß wurde der 48-jährige Fahrer des Toyota im Rückenbereich verletzt und musste ins Krankenhaus gefahren werden. Beide Fahrzeuge wurden durch die harte Kollision erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten durch Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.02.2016 – 13:50

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Einbrecher schlugen im Zeitraum vom 20.02.2016 bis 22.02.2016 eine Fensterscheibe des SG Sportheimes in Winzeln ein. Über das Fenster verschafften sie sich Zutritt ins Vereinsheim und stahlen einen Kaugummiautomaten, ein Spielzeugautomaten sowie Essen hinter dem Thekenbereich. Später wurden die Automaten, im Vorgarten einer Firma hinter dem Sportheim, aufgebrochen vorgefunden. Wie hoch der Schaden ist, konnte am 22.02.2016 noch nicht gesagt ...

  • 23.02.2016 – 13:47

    POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

    Erfweiler (ots) - Unbekannte Einbrecher brachen im Zeitraum vom 19.02. bis 22.02.2016 in das Dorfgemeinschaftshaus Erfweiler ein. Sie hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und stiegen auf diesem Wege in das Gebäude ein. Dort durchsuchten sie die Räume und stahlen zwei komplette Musikanlagen mit Mischpult und andere Gegenstände. Vermutlich transportierten die Diebe die Anlagen mit einem Fahrzeug ab. Wie hoch die Schadenssumme ist, konnte zunächst nicht gesagt werden. ...

  • 23.02.2016 – 13:45

    POL-PDPS: Unfall im Kreisel

    Pirmasens (ots) - Am 22.02.2016, gegen 20:35 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall im Kreisel bei der Georgia Avenue gemeldet. Dort war ein Golf-Fahrer, ohne die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden Mercedes zu beachten, in den Kreisverkehr eingefahren. Beim Zusammenstoß im Kreisel wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Da Betriebsstoffe ausliefen, darunter auch eine größere Menge Motoröl, ...