Freiwillige Feuerwehr Lage

FW Lage: Defekte Heizungsanlage verursacht Feuerwehreinsatz

Lage (ots) - Die Löschgruppe Hagen wurde gestern um 20:58 Uhr zum Sporthaus am Sportplatz nach Hagen alarmiert. Dort gab es, vermutlich nach einem technischen Defekt an der Gasheizung, einen lauten Knall und es roch nach Gas. Die im Gebäude befindlichen Personen haben sofort das Gebäude verlassen und die Feuerwehr alarmiert. Die Löschgruppe Hagen rückte mit 11 Einsatzräften an und kontrollierte die Heizung und die Räume, konnte aber keinen Gasaustritt mehr feststellen. Anschließend wurde die Gaszufuhr zum Gebäude noch abgestellt. Ein Fachfirma muß jetzt die Heizungsanlage überprüfen.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lage
Jan Hendrik Schulte
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-lage.org
http://www.feuerwehr-lage.org
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lage

Das könnte Sie auch interessieren: