Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kirchhundem  mehr verpassen.

Feuerwehr Kirchhundem 

FW-OE: Waldhütte komplett niedergebrannt

FW-OE: Waldhütte komplett niedergebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Gegen 05:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Kirchhundem von der Kreisleitstelle Olpe zu einem Hüttenbrand der Rothaarhütte auf der Oberndorfer Höhe (zwischen Heinsberg und Helberhausen) alarmiert. Die Löschgruppen aus Heinsberg, Selbecke und Kirchhundem sowie die benachbarte Löschgruppe aus Helberhausen (Freiw.Feuerwehr Hilchenbach) konnten nur noch die niedergebrannte Hütte vorfinden. Der angrenzende Waldrand war ebenfalls mit betroffen, konnte allerdings schnell abgelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kirchhundem
Thomas Beckmann
Pressesprecher
Telefon: 0171 49 42 515
E-Mail: T.Beckmann@Feuerwehr-Kirchhundem.de
www.Feuerwehr-Kirchhundem.de

Original-Content von: Feuerwehr Kirchhundem , übermittelt durch news aktuell