Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Kirchhundem  mehr verpassen.

Feuerwehr Kirchhundem 

FW-OE: Verkehrsunfall mit drei PKW in Kirchhundem

FW-OE: Verkehrsunfall mit drei PKW in Kirchhundem
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Am heutigen Dienstagmittag kam es gegen 12:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Kirchhundem. Im Kreuzungsbereich der Hundemstraße Ecke Siegener Straße kam es aus bislang ungeklärter Ursache bei einem Abbiegevorgang zur Kollision zweier PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde einer der PKW gegen einen dritten PKW geschleudert. Da in allen drei PKW die Airbags ausgelöst hatten, konnten schlimmere Verletzungen bei den Fahrzeugführern verhindert werden. Alle drei Beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst begutachtet. Ein Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Löschgruppe Kirchhundem wurde auf Grund von auslaufenden Betriebsstoffen zum Unfallort alarmiert. Diese wurden ab gestreut und die Straße gereinigt. Nachdem alle drei PKW durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt wurden, konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. Während des Einsatz und der Unfallaufnahme war die Straße für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kirchhundem
Stellv. Pressesprecher
Felix Wurm
Telefon: 0151-52586803
E-Mail: F.Wurm@Feuerwehr-Kirchhundem.de
www.Feuerwehr-Kirchhundem.de

Original-Content von: Feuerwehr Kirchhundem , übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Kirchhundem 
Weitere Meldungen: Feuerwehr Kirchhundem