Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: OT-Holthausen. Betriebsunfall in einem stahlverarbeitenden Betrieb. Mitarbeiter wurde eingeklemmt. Konnte vor Eintreffen der Feuerwehr befreit werden.

Plettenberg (ots)

Am späten Donnerstagabend gegen 22:50 Uhr wurde die Feuerwehr Plettenberg mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" zu einem stahlverarbeitenden Betrieb in die Herscheider Straße alarmiert. Dort wurde aus bisher noch ungeklärten Gründen ein Mitarbeiter unter einem Schwerlastregalschrank eingeklemmt. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte konnte er von seinen Kollegen befreit werden. Mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung per Rettungswagen dem Klinikum Lüdenscheid zugeführt. Alarmiert waren neben der hauptberuflichen Wache die ehrenamtlichen Kräfte der Löschgruppe Holthausen und der Rüstzug aus Ohle. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Thomas Gritschke
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391- 923 400
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell