Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: OT-Stadtmitte. Feuerwehr befreit Rehkitz aus Zwangslage

FW-PL: OT-Stadtmitte. Feuerwehr befreit Rehkitz aus Zwangslage
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr wurden die hauptberuflichen Kräfte der Feuer- und Rettungswache in die Straße Heinrichshöhe gerufen. Ein Anwohner hatte dort ein in einem Zaun eingeklemmtes Rehkitz entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Mit Hilfe eines Spreizgerätes der Feuerwehr gelang es der Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges, das unverletzte Rehkitz zu befreien, welches anschließend sofort den nahgelegenen Wald aufsuchte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Thomas Gritschke
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391- 923 400
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg