Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 8 in Dinslaken

Dinslaken (ots)

Gegen 22:30 Uhr kam es zu einem Unfall mit zwei Kraftfahrzeugen auf der Weseler Strasse (B 8)in der Dinslakener Innenstatt. 6 zum Teil schwer Verletzte Personen wurden mit Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser in Dinslaken und Duisburg transportiert. Durch die Feuerwehr Dinslaken wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sicher gestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Im Anschluss unterstützte die Drehleiter bei der Unfallursachenermittlung der Polizei. Im Einsatz waren 2 Rettungswagen der Feuerwehr Dinslaken, ein Krankenwagen des DRK, zwei Notärzte (Dinslaken/Duisburg, Drehleiter und ein Löschfahrzeug. Gegen 01.30 war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: feuerwehr@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 17.06.2017 – 07:27

    FW Dinslaken: Mehrere Einsätze am Freitag

    Dinslaken (ots) - Am gestrigen Freitag wurde die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen alarmiert. Direkt zu beginn der Schicht musste eine Ölspur in Eppinghoven abgestreut werden. Danach wurde die Feuerwehr Dinslaken gleich dreimal zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Davon befanden sich zwei Einsatzstellen im Ortsteil Hiesfeld und die Dritte musste in Oberlohberg abgearbeitet werden. Dazu kam noch eine Entenfamilie, ...

  • 15.06.2017 – 19:45

    FW Dinslaken: Unwettereinsätze

    Dinslaken (ots) - Das heutige Unwetter sorgte für 5 Feuerwehreinsätze im Dinslakener Stadtgebiet. Die Feuerwehr hatte überwiegend damit zu tun, umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste zu beseitigen und zu sichern. Bei einem Einsatz auf der Sterkrader Str. viel ein Baum auf ein geparktes Auto und beschädigte es. Bei einem weiteren Einsatz wurde eine Person an der Dickerstr. von einem Ast getroffen. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Duisburger ...