Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Unwettereinsätze

Dinslaken (ots)

Das heutige Unwetter sorgte für 5 Feuerwehreinsätze im Dinslakener Stadtgebiet. Die Feuerwehr hatte überwiegend damit zu tun, umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste zu beseitigen und zu sichern. Bei einem Einsatz auf der Sterkrader Str. viel ein Baum auf ein geparktes Auto und beschädigte es. Bei einem weiteren Einsatz wurde eine Person an der Dickerstr. von einem Ast getroffen. Die verletzte Person wurde mit einem Rettungswagen in ein Duisburger Krankenhaus gebracht. Eingesetzt waren die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Robert Fiedler
Telefon: 02064 / 6060-250
E-Mail: robert.fiedler@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 02.06.2017 – 06:07

    FW Dinslaken: Schuppenbrand

    Dinslaken (ots) - Am Freitagmorgen um 2:34 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Schuppenbrand an der Wilhelminenstrasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Holzunterstand mit ca. 8m³ Brennholz im Garten eines Einfamilienhauses in Vollbrand. Ein angrenzender Schuppen auf dem Nachbargrundstück drohte in Brand zu geraten. Zwei Einsatztrupps unter Atemschutz mit 4 Strahlrohren konnten eine Ausbreitung des Brandes verhindern und das Feuer löschen. Während ...