Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Schwerer Verkehrsunfall auf der Ziegelstraße

FW Dinslaken: Schwerer Verkehrsunfall auf der Ziegelstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute gegen 14.00 Uhr wurden die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ziegelstraße in Dinslaken Hiesfeld alarmiert.

An der Einsatzstelle fanden die Einsatzkräfte ein schwer beschädigtes Fahrzeug vor, welches kurz vor einem Garten an einem Baum zum Stillstand gekommen ist. Die erste Meldung, dass eine Person noch im Fahrzeug eingeklemmt ist, hat sich vor Ort nicht bestätigt. Der Fahrer, der alleine im Fahrzeug saß, wurde an der Einsatzstelle durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Die Feuerwehr hat das Fahrzeug gesichert, die Batterie abgeklemmt und den Brandschutz sichergestellt. Zur Bergung des Fahrzeugs wurden Teile des beschädigten Zauns und des Baumes entfernt.

Die Ziegelstraße wurde für die Dauer des Einsatzes einseitig gesperrt, gegen 15.00 Uhr war der Einsatz seitens der Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Kräfte: 19 Eingesetzte Einheiten: Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 07.07.2016 – 10:07

    FW Dinslaken: Brandwache nach Feuer im Kreativquartier

    Dinslaken (ots) - Nach dem Großbrand im Kreativquartier in Dinslaken Lohberg hält die Feuerwehr heute weiter Brandwache. Zehn Feuerwehrleute bleiben vor Ort, um aus Glutnestern wiederaufflammende Brände zu löschen. Die Brandwache wird vermutlich noch den Tag über andauern. Das Feuer war am Mittwochabend aus noch unbekannter Ursache in dem knapp 40 Meter mal 15 Meter großen Gebäude ausgebrochen. Die Feuerwehr ...

  • 07.07.2016 – 02:15

    FW Dinslaken: Großbrand in Dinslaken-Lohberg - Abschlussmeldung

    Dinslaken (ots) - Der Brand an der Hünxer Straße konnte, wie bereits gemeldet, unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr ist noch mit 30 Einsatzkräften vor Ort damit beschäftigt Glutnester abzulöschen. Die Nachlöscharbeiten werden mindestens bis in die Morgenstunden andauern. Personen kamen nicht zu Schaden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Dinslaken ...