Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Folgemeldung Brand Heerstraße

FW Dinslaken: Folgemeldung Brand Heerstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Der gemeldete Brand in einem Gaststättenbetrieb an der Heerstraße ist unter Kontrolle.

Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindert werden.

Derzeit ist die Feuerwehr mit Aufräumarbeiten beschäftigt, die vermutlich noch etwa eine Stunden andauern werden.

Eingesetzte Kräfte: 50, Einheiten: Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld, Eppinghoven und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
  • 14.12.2015 – 13:31

    FW Dinslaken: Brandereignis in Dinslaken auf der Heerstraße

    Dinslaken (ots) - Heute um 12:07 Uhr ist die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brandereignis eines Gaststättenbetriebes in Dinslaken Eppinghoven alarmiert worden. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung aus einem Anbau des Gebäudes erkennbar. Derzeit werden 3 Trupps unter schwerem Atemschutz mit Strahlrohren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Auch von außen sind Löschmaßnahmen ...

  • 05.12.2015 – 08:21

    FW Dinslaken: Feueralarm im Krankenhaus

    Dinslaken (ots) - Heute morgen brannte ein Müllcontainer im Kellergeschoß des Sankt Vinzenz Hospital. Durch die automatische Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr alarmiert und die Mitarbeiter in dem betroffenen Gebäude gewarnt. Die Mitarbeiter der Kantine haben noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Gebäude verlassen. Die Einsatzkräfte sind mit Atemschutzgeräten in den verrauchten Bereich vorgegangen. Hier hat der ...