Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Brandereignis in Dinslaken auf der Heerstraße

Dinslaken (ots)

Heute um 12:07 Uhr ist die Feuerwehr Dinslaken zu einem Brandereignis eines Gaststättenbetriebes in Dinslaken Eppinghoven alarmiert worden.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung aus einem Anbau des Gebäudes erkennbar.

Derzeit werden 3 Trupps unter schwerem Atemschutz mit Strahlrohren zur Brandbekämpfung eingesetzt.

Auch von außen sind Löschmaßnahmen notwendig um den Brand unter Kontrolle zu bekommen und eine weitere Brandausbreitung zu verhindern.

Eine leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung in ein ortsansässiges Krankenhaus verbracht.

Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, werden diese auf diesem Weg veröffentlicht.

Eingesetzte Kräfte: 50, Einheiten: Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld, Eppinghoven und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: christian.weber@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken