Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Werther Weinachtskalender

FW-Stolberg: Werther Weinachtskalender
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

In diesem Jahr wurden zum 14. mal 24 Bilder von den Kindern aus Werth gemalt, um die Fenster des Feuerwehrgerätehauses in der Wehrstraße zum Werther Adventskalender zu machen. Bei dem diesjährigen Kalender waren auch alle, aus Werth stammenden, Jugendfeuerwehrmitglieder beteiligt. Das Öffnen des ersten Türchen wurde von Sankt Nikolaus beobachtet. Er war es auch, der danach bei einer kleinen Weihnachtsfeier die Kinder der Tanzgruppen der KG Adler Werth und der Feuerwehr mit einem kleinen Geschenk überraschte.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-3770
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell