Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Stolberg mehr verpassen.

Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Spielmannszug der Feuerwehr Stolberg wieder sehr erfolgreich

FW-Stolberg: Spielmannszug der Feuerwehr Stolberg wieder sehr erfolgreich
  • Bild-Infos
  • Download

Stolberg (ots)

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Stolberg I konnte am vergangenen Sonntag wieder mit hervorragenden Leistungen bei den Internationalen Wertungsspielen des Trommler und Pfeifercorps Kinzweiler überzeugen und gingen als Sieger in der Oberstufe hervor. Bei den Solisten konnte Bastian Peitsch seine Leistung unter Beweis stellen und errang den ersten Platz in der Oberstufe. Zusätzlich zum Siegerpokal und Ehrenpreis erhielten die Kupferstädter Spielleute einen Ehrenteller von NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Die Feuerwehr Stolberg ist sehr stolz auf die tolle Leistung ihres Spielmannszuges!

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-3770
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg