Feuerwehr Stolberg

FW-Stolberg: Verkehrsunfall mit Bus

FW-Stolberg: Verkehrsunfall mit Bus
Drei Fahrzeuge wurden durch den Aufprall ineinander geschoben

Stolberg (ots) - Die Feuerwehr der Kupferstadt Stolberg wurde am Mittwochmorgen um 6.37 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Leuwstraße im Ortsteil Vicht alarmiert. Ein ohne Fahrgäste fahrender Bus hatte drei am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge ineinander geschoben. Die Feuerwehr war mit den Kräften der Feuer- und Rettungswache sowie der Löschgruppe Vicht vor Ort. Der verletzte Busfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kupferstadt Stolberg (Rhld.)
Amt 37 - Brandschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz
Stabsstelle 37.P - Presse


Konrads
(Brandoberinspektor)

An der Kesselschmiede 10
52223 Stolberg (Rhld.)

Telefon: 02402 / 12751-3770
Mobil: 0175 966 0 119
Fax: 02402 / 12751-109

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-stolberg.de
www.feuerwehr-stolberg.de
Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Stolberg

Das könnte Sie auch interessieren: