Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Attendorn mehr verpassen.

Feuerwehr Attendorn

FW-OE: Brand einer Absauganlage in Attendorner Industriebetrieb

FW-OE: Brand einer Absauganlage in Attendorner Industriebetrieb
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Zu einem Industriebrand wurde die Feuerwehr Attendorn und die Tagwache der Betriebsfeuerwehr Muhr & Bender am heutigen Donnerstagmorgen um 08:07 Uhr alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wahr eine deutliche Rauchentwicklung wahrnehmbar. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatten alle Mitarbeiter den betroffenen Bereich verlassen. Eine Person, die zunächst noch eigene Löschversuche unternommen hatte, musste mit einer leichten Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst des Kreises Olpe behandelt werden. Die Feuerwehr Attendorn, die mit 7 Fahrzeugen und 36 Einsatzkräften vor Ort war, setzte zur Brandbekämpfung 2 Trupps im Innenangriff und 1 Trupp über die Drehleiter ein. Der Einsatz der Feuerwehr war gegen 09:30 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Attendorn
Pressesprecher
Christian Schnatz
Telefon: +49 1 51/61 71 62 81
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-attendorn.de
www.feuerwehr-attendorn.de

Original-Content von: Feuerwehr Attendorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Attendorn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Attendorn