Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Attendorn mehr verpassen.

Feuerwehr Attendorn

FW-OE: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf Landstraße zwischen Attendorn und Olpe

FW-OE: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen auf Landstraße zwischen Attendorn und Olpe
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzen -eine davon schwer- wurden die Feuerwehren aus Attendorn, Neu-Listernohl und Listerscheid am heutigen Montagmorgen um 09:55 Uhr alarmiert. Auf der Verbindungsstraße L512 zwischen Attendorn und Olpe war es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW'S gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst, welcher mit einem NEF, 2 RTW und einem KTW vor Ort war, bei der Verletztenversorgung. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Attendorn
Pressesprecher
Christian Schnatz
Telefon: 0171 / 793 15 39
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-attendorn.de
www.feuerwehr-attendorn.de

Original-Content von: Feuerwehr Attendorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Attendorn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Attendorn