Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Brennende Gasflasche entzündet Gartenmöbel

FW-GE: Brennende Gasflasche entzündet Gartenmöbel
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Einen gehörigen Schrecken bekamen am frühen Abend die Bewohner eines Hauses in Horst. Aus bislang unbekannter Ursache war eine Gasflasche in Brand geraten und hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf die Gartenmöbel und Teile eines Fensters übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und dadurch eine weitere Schadensausweitung verhindern. Da das Wohnhaus durch den Brandrauch leicht im Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde das Gebäude abschließend mit einem Hochdrucklüfter vom Rauch befreit. Die Bewohner konnten danach in ihre Wohnung zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen