Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Gewitter über Scholven und Hassel (Abschlussmeldung)

FW-GE: Gewitter über Scholven und Hassel (Abschlussmeldung)
Scheideweg Gelsenkirchen - PKW auf Baum

Gelsenkirchen (ots) - Nach gut fünfstündiger intensiver Arbeit kehrt bei der Feuerwehr Gelsenkirchen langsam wieder Ruhe ein. Von den anfangs fast 100 Einsatzstellen wurde bereits ein Großteil erfolgreich abgearbeitet. Derzeit laufen noch ca. 10 Einsätze, bei denen aufgrund der besonderen Einsatzlage umfangreiches technisches Gerät (z.B. eine Drehleiter) eingesetzt werden muss. Die Feuerwehr arbeitet aber mit Hochdruck daran, auch diese Einsatzstellen noch vor Einbruch der Nacht erfolgreich abzuschließen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de
Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: