Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Zwei Brände in einer Kleingartenanlage in Erle

FW-GE: Zwei Brände in einer Kleingartenanlage in Erle
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Gleich zwei Geräteschuppen musste die Feuerwehr Gelsenkirchen am Sonntagmorgen in der Kleingartenanlage am Birkenkamp in Erle löschen. Um 6.37 Uhr wurde der Leitstelle eine starke Rauchentwicklung vom Gelände der Kleingartenanlage am Birkenkamp gemeldet. Beim Eintreffen des Löschzuges der Feuerwache Buer brannten an zwei Stellen der Kleingartenanlage Geräteschuppen in voller Ausdehnung. Mit zwei Strahlrohren waren die Brände schnell unter Kontrolle gebracht, sodass eine Ausbreitung auf weitre Gartenlauben verhindert werden konnte. Nach gut einer Stunde waren auch die letzten Glutnester abgelöscht und der Einsatz der Feuerwehr war beendet. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Simon Heußen
Telefon: 0209 / 1704 - 905
Fax: 0209 / 1704 - 282
E-Mail: simon.heussen@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen