Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

FW-GE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Scheideweg wurden heute gegen 10:40 Uhr zwei Personen verletzt, die noch an der Unfallstelle durch einen Notarzt erstversorgt wurden. Im Anschluss ging es mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An dem Unfall waren insgesamt fünf Fahrzeuge beteiligt, die zum Teil geparkt am Straßenrand standen. Auch ein Zaun und ein Haus wurden dabei beschädigt. Da die Unfallstelle an der Stadtgrenze zu Gladbeck lag, gingen auch auf der Leitstelle der Feuerwehr Gladbeck Notrufe zu diesem Einsatz ein. So waren Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Gelsenkirchen und Gladbeck an dem Einsatz beteiligt. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Gelsenkirchen beendet. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Andreas Fleige
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: andreas.fleige@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen