Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Medizinischer Notfall - Rettungshubschrauber auf der A 2 im Einsatz

FW-GE: Medizinischer Notfall - Rettungshubschrauber auf der A 2 im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

Durch die Sperrung der A 2 zwischen den AS GE-Buer und Herten kam es auch heute wieder zu einem langen Stau auf A 2 in Fahrtrichtung Hannover. Gegen 19:30 Uhr wurde der Feuerwehr ein medizinscher Notfall in einem im Stau befindlichen PKW gemeldet. Bereits auf der Anfahrt der Gelsenkirchener Rettungskräfte wurde deutlich, dass ein schneller Transport des Patienten aufgrund der angespannten Verkehrslage nicht möglich sein würde. Nach kurzer Untersuchung wurde daher ein Rettungshubschrauber für den Abtransport des Patienten angefordert. Während des Einsatzes des Rettungshubschraubers wurde die Autobahn von der Feuerwehr kurzzeitig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell