Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Brand in leerstehender Lagerhalle

FW-GE: Brand in leerstehender Lagerhalle
Löscharbeiten in der leerstehenden Lagerhalle

Gelsenkirchen (ots) - Die Feuerwehr Gelsenkirchen wurde heute Vormittag erneut zu einem Brand in die leerstehende Lagerhalle in der Kesselstraße gerufen. In der Halle brannten ca. 5x5m Unrat. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, allerdings zogen sich die Lüftungsmaßnahmen aufgrund der Größe des Objektes einige Zeit hin.

Die Einsatzstelle wurde zur Ermittlung der Brandursache an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Daniel Huewe
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: daniel.huewe@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen

Das könnte Sie auch interessieren: