Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Eingeklemmte Person im Betrieb für Dachdeckerzubehör

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Betriebsunfall ist, am Mittwochmorgen, ein Mitarbeiter eines Betriebes für Dachdeckerzubehör in einer Ausklinkmaschine mit beiden Händen eingeklemmt worden. Der Mitarbeiter wurde mittels schwerem Brechwerkzeug von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Dort wurde der Mitarbeiter notärztlich versorgt und zum Bergmannsheil Buer transportiert. Nach Abschluss der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle, zwecks weiterer Ermittlungsarbeiten, der Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Jörg Pinnau
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: joerg.pinnau@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen