Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gelsenkirchen mehr verpassen.

Feuerwehr Gelsenkirchen

FW-GE: Verkehrsunfall auf der BAB A2 9.5.15 22:17Uhr

FW-GE: Verkehrsunfall auf der BAB A2 9.5.15 22:17Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Gelsenkirchen (ots)

In der Auffahrt zur Autobahn A2 in Gelsenkirchen Buer hat der Fahrer in einer lang gezogenen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Hierbei überschlug sich der PKW und landete im Grünstreifen der Auffahrt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die beiden Fahrzeuginsassen bereits aus dem Fahrzeug befreit. Beide Personen, die augenscheinlich nur leicht verletzt waren, wurden dem Rettungsdienst übergeben. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gelsenkirchen
Roland Adam
Telefon: 0209 / 1704 905
E-Mail: roland.adam@gelsenkirchen.de
http://www.feuerwehr-gelsenkirchen.de

Original-Content von: Feuerwehr Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gelsenkirchen
  • 01.05.2015 – 21:09

    FW-GE: Feuer auf Schrottplatz in Ückendorf

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitagnachmittag (01.05.) kam es zu einem Brand auf dem Gelände eines Schrottplatzes an der Straße "Am Dördelmannshof in Gelsenkirchen Ückendorf. Mehrere Anrufer meldeten um 17:55 Uhr eine starke Rauchentwicklung vom Gelände des Schrotthändlers. Schon auf der Anfahrt bestätigte der zuständige Löschzug 1 der Innenstadtwache eine deutlich sichtbare, schwarze Rauchwolke über der ...

  • 01.05.2015 – 08:24

    FW-GE: Tanz in den Mai bedeutete viel Arbeit für den Rettungsdienst in Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen (ots) - Viel Arbeit hatten Feuerwehr und Rettungsdienst von Donnerstag (30.04.) auf Freitag (01.05.). Am Ende des Dienstes standen 141 Einsätze zu Buche. Alleine die Rettungswagen rückten in 24 Stunden 89 Mal aus, hinzu kamen noch 47 Krankentransporte. Besonders hoch war das Einsatzaufkommen in den Nachtstunden. Zwischen 20:00 Uhr und 06:00 Uhr mussten ...