Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

FW-KLE: Verkehrsunfall endet in Gartenzaun. Drei Verletzte.

FW-KLE: Verkehrsunfall endet in Gartenzaun. Drei Verletzte.
  • Bild-Infos
  • Download

Bedburg-Hau (ots)

Zu einem weiteren Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau um 18:31 Uhr ausrücken. Im Kreuzungsbereich Bedburger Weg/ Südplan war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Ursache für den Unfall war möglicherweise die Missachtung der Vorfahrt. Der Fahrzeugführer eines Audi A3 befuhr den Südplan aus dem Gewerbegebiet kommend in Richtung Bedburger Weg. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammstoß mit einem Opel Astra Cabrio, dass den Bedburger Weg von der Kalkarer Straße kommend befuhr. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Audi dabei in einen Gartenzaun auf der gegenüberliegenden Straßenseite und der Opel in den Südplan geschleudert wurde.

Durch die Feuerwehr wurden die Unfallstelle und die Fahrzeuge abgesichert und ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen.

Im Einsatz waren 15 Feuerwehrmänner unter der Leitung des Gemeindebrandinspektors Klaus Elsmann. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.de
www.feuerwehr-bedburg-hau.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau