Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

FW-KLE: Feuerwehr Bedburg-Hau unterstützt Rettungsdienst

FW-KLE: Feuerwehr Bedburg-Hau unterstützt Rettungsdienst
Feuerwehr Bedburg-Hau unterstützte den Rettungsdienst.

Bedburg-Hau (ots) - Zur Unterstützung des Rettungsdienstes ist am Freitagnachmittag (15.01.2016) die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau alarmiert worden.

Eine pflegebedürftige Person sollte nach einer stationären Behandlung wieder nach Hause entlassen werden. Da das Treppenhaus zu eng für einen sicheren und patientenschonenden Transport in die im ersten Obergeschoss gelegene Wohnung war, wurde die Feuerwehr um 15:13 Uhr zu Hilfe gerufen.

Für den möglichst sicheren Transport wurde der Gelenkmast der Feuerwehr eingesetzt. Im Einsatz waren 6 Kräfte unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
Pressesprecher
Michael Hendricks
Telefon: 02821 / 7 38 92 97
Fax: 02821 / 7 38 92 98
E-Mail: michael.hendricks@feuerwehr-bedburg-hau.de
www.feuerwehr-bedburg-hau.de
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Das könnte Sie auch interessieren: