Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Person von Traktor überrollt

FW-DT: Person von Traktor überrollt
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Am Montagabend um 20:30 Uhr wurden die Feuerwehr Detmold und der Rettungsdienst mit Notarzt in den Ortsteil Brokausen gerufen. Auf einem Feld an der Brokhauser Straße war ein Mann unter einen fahrenden Traktor geraten und von diesem überrollt worden. Das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Brokhausen unterstützten den Rettungsdienst bei der Rettung und Erstversorgung des Patienten, der anschließend mit schweren Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert wurde. Nach etwa einer Stunde konnten alle eingesetzten Kräfte wieder zurück in ihre Standorte fahren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
  • 23.07.2017 – 10:00

    FW-DT: Küchenbrand

    Detmold (ots) - RAUCHMELDER RETTEN LEBEN Um 5:52 Uhr wurde die Feuerwehr Detmold zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. In der Wohnung sollten sich noch 3 Personen aufhalten, sofort wurden weitere Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses war im Küchenbereich ein Brand ausgebrochen. Durch die installierten RAUCHMELDER wurden die Bewohner aus ihrem Schlaf gerissen und konnten diese eigenständig verlassen. Die ...

  • 04.07.2017 – 21:39

    FW-DT: Alarmübung Klinikum Lippe Detmold (03.07.17)

    Detmold (ots) - Brandmeldeanlage im Klinikum Lippe Detmold, so lautete heute Abend gegen 18:28 die Alarmmeldung für den Löschzug Mitte. Noch während die ersten Kräfte auf Anfahrt waren meldete die Leitstelle Lippe, das Mitarbeiter des Klinikums eine starke Rauchentwicklung auf einer Station im 3. Obergeschoss meldeten. Darauf hin wurde das Alarmstichwort auf Feuer 3 erhöht. Als das erste Fahrzeug am Klinikum eintraf, ...