Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Ölspur in Berlebeck

Detmold (ots)

Am heutigen Nachmittag um 16:07 Uhr wurde das hauptamtliche Personal zu einer Ölspur auf der Paderborner Straße im Bereich der Gauseköte gerufen. Zur Unterstützung beim Aufnehmen der Ölspur wurde der Löschzug Süd nachalarmiert. Gegen 17:20 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Stellv. Pressesprecher
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
  • 07.12.2016 – 19:38

    FW-DT: Feuer in Restaurant/Café

    Detmold (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr wurden das hauptamtliche Personal und der Löschzug Mitte zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Restaurant/Café in der "Lange Straße" gerufen. Nach der Erkundung stellte sich heraus, dass aus bisher ungeklärter Ursache ein Schwelbrand ausgebrochen war. Dieser wurde schnell gelöscht. Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Detmold Stellv. Pressesprecher ...

  • 06.11.2016 – 20:59

    FW-DT: Verkehrsunfall 06.11.16

    Detmold (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße (Gauseköte) wurden heute gegen 15:27 Uhr das hauptamtliche Personal und der Löschzug Süd, sowie Notarzt und Rettungsdienst gerufen. Aus bisher nicht geklärter Ursache war ein aus Richtung Schlangen kommender Opel in einer Kurve von der Straße abgekommen und eine Böschung heruntergerutscht, und blieb dann auf der Fahrerseite liegen. Von den zwei Insassen konnte die eine Person noch vor eintreffen der ...