Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Haan mehr verpassen.

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: 16-Jähriger stürzt sechs Meter tief

FW-HAAN: 16-Jähriger stürzt sechs Meter tief
  • Bild-Infos
  • Download

Haan (ots)

Ein 16-Jähriger ist heute gegen 20.45 Uhr von der Hochterrasse eines Wohnhauses an der Alleestraße rund sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Seine schweren Verletzungen machten einen Transport mit dem Rettungshubschrauber erforderlich. Da dieser an der Alleestraße nicht landen konnte, wurde ein Landeplatz an der Landstraße eingerichtet. Bis zur Landung wurde der Patient durch die Rettungswagenbesatzung der Feuerwehr Haan und den Notarzt aus Hilden versorgt. Die Feuerwehr Haan übernahm die Landesicherung.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon: (02129) 34678 - 311
Fax: (02129) 34678 - 312
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan
Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan