Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Gasaustritt an der Hindenburgstraße

Iserlohn (ots)

Am Freitagabend meldeten um 22:50 Uhr Anwohner der Hindenburgstraße Gasgeruch aus einer ausgehobenen Baugrube an der Straße. Die Messgeräte der Feuerwehr bestätigten eine Leckage an einer Gasleitung. Während Mitarbeiter der Stadtwerke Iserlohn die Leckage am Gasrohr abdichten konnten, stellten die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher und sperrten mit Unterstützung der Polizei die Hindenburgstraße in beiden Richtungen ab. Der Einsatz war um 00:20 Uhr beendet. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr, der Rettungsdienst und die Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
  • 23.06.2017 – 13:01

    FW-MK: Arbeitsreicher Tag für Feuerwehr und Rettungsdienst

    Iserlohn (ots) - Der 22.06.2017 brachte den diensthabenden Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr nicht nur sehr hohe Temperaturen, auch zahlreiche Einsätze waren zu bewältigen. Der Rettungsdienst musste zu insgesamt 58 Einsätzen ausrücken. Zwei Mal musste hier die Feuerwehr Tragehilfe leisten, in einem Fall galt es eine Tür zu einer Wohnung zu öffnen, in der eine Person vermisst wurde. Die Person wurde leblos ...