Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Brandeinsatz am Morgen

FW-MK: Brandeinsatz am Morgen
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Gegen 5:00 Uhr war die Nacht für die Einsatzkräfte der Löschgruppe Sümmern und der Berufsfeuerwehr beendet. Auf dem Gelände eines Entsorgunsgbetriebs im Gewerbegebiet Sümmern war es im Freien zum Brand von Kunststoffabfällen gekommen. Der vorgetragene Löschangriff mit einem C- Rohr und einem Wasserwerfer zeigte schnell Wirkung. Nachdem das offene Feuer abgelöscht war, wurden die Abfälle mit einem betriebseigenen Radlader auseinander gezogen und mit Schwerschaum eneut abgelöscht. Der Einsatz war nach rund 1,5 Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Christopher Rosenbaum
Telefon: 02371 / 217 - 3734
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn