Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Kaminbrand und Türöffnung

FW-MK: Kaminbrand und Türöffnung
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Gegen 10:20 Uhr rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Kaminbrand am Haubergweg aus. Wegen eines Problems mit dem Abzug drang Rauch aus dem Kaminofen in die Wohnung. Der Ofen wurde von den Einsatzkräften ausgeräumt und die Wohnung mit einem Überdrucklüfter vom Rauch befreit. Noch von der Einsatzstelle am Haubergweg rückte ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr zu einer gemeldeten hilflosen Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür am Bülzgraben aus. Nach der Türöffnung wurde die Person vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Detlef Rutsch
Telefon: 02371 / 806 - 6
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
  • 23.05.2016 – 16:04

    FW-MK: Tödlicher Unfall

    Iserlohn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf einem Betriebsgelände an der Untergrüner Straße wurde heute Vormittag ein Mann von einem LKW erfasst und tödlich verletzt. Jede Hilfe kam zu spät. Zahlreiche Zeugen des Unfalls mussten vom Rettungsdienst betreut werden, zwei Personen kamen mit Schocksymptomen ins Krankenhaus. Zur weiteren Betreuung der Augenzeugen wurden Mitarbeiter der Notfallseelsorge hinzugerufen. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Iserlohn Christopher ...