Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof

Freiburg (ots)

Kräfte der Bundespolizei konnten am Mittwochabend einen gesuchten 43-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg festnehmen. Der türkische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen zur Festnahme ausgeschrieben. Wegen Körperverletzung war er zu einer Geldstrafe verurteilt worden, von der noch 800 Euro zu bezahlen waren. Da der 43-Jährige die geforderte Summe nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und zur Verbüßung der 20-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 12.06.2019 – 09:34

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen 8 Monaten Freiheitsstrafe

    Weil am Rhein (ots) - Weil er zu seinem Haftantritt nicht erschienen war wurde ein 41-Jähriger durch die Bundespolizei festgenommen. Gegen den deutschen Staatsangehörigen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Pforzheim zur Vollstreckung der 8-monatigen Freiheitsstrafe vor. Der 41-Jährige wurde am Dienstagmittag von den Schweizer Behörden nach Deutschland rücküberstellt, da er in der Schweiz mehrfach straffällig ...

  • 11.06.2019 – 10:35

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen U-Haftbefehl

    Norsingen (ots) - Wegen eines Untersuchungshaftbefehles wurde ein 35-Jähriger festgenommen. Der rumänische Staatsangehörige wurde am Samstagvormittag durch eine Streife des Zoll im Fernzug zwischen Basel und Freiburg, auf Höhe Norsingen kontrolliert. Dabei stellte die Streife fest, dass der 35-Jährige durch das Amtsgericht Nürtingen zur Festnahme ausgeschrieben ist. Wegen Diebstahl war ein Untersuchungshaftbefehl ...

  • 11.06.2019 – 10:27

    BPOLI-WEIL: Verlustmeldung für Ausweis führt zur einem falschen Führerschein

    Lörrach (ots) - Weil ein 26-Jähriger zwar den Verlust seiner Identitätskarte, aber nicht das wiederauffinden angezeigt hatte wurde ihm eine Ausschreibung zum Verhängnis. In seiner Geldbörse fanden die Mitarbeiter der Gemeinsamen operativen Dienstgruppe (GoD) deshalb nämlich einen falschen bulgarischen Führerschein. Der bulgarische Staatsangehörige wurde am ...