Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Falscher Grieche

Rheinfelden (ots)

Die Kontrolle einer Fernreisebusses wurde einem 20-jährigen Syrer Sonntagnacht am Autobahngrenzübergang Rheinfelden zum Verhängnis. Der junge Mann wies sich gegenüber der Bundespolizei mit einer griechischen Identitätskarte aus. Die Bundespolizisten erkannten jedoch, dass es sich beim vorgelegten Dokument um eine Totalfälschung handelt. Der 20-Jährige falsche Grieche wurde zum Syrer. Er wurde festgenommen, die griechische Identitätskarte beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103 o. +49 761 20273-57
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 15.01.2018 – 16:11

    BPOLI-WEIL: 30 Tage Haft

    Rheinfelden (ots) - Einen 35-jährigen ungarischen Staatsbürger nahmen Bundeszollbeamte am Samstagmorgen am Autobahngrenzübergang Rheinfelden fest. Hintergrund der Festnahme ist ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Der Mann soll einen Betrug begangen haben und hatte nach der Verurteilung die Strafe in Höhe von 1500 Euro nicht beglichen. Er wurde der Bundespolizei überstellt. Nun stand der Mann vor der Wahl die Geldstrafe zu zahlen oder für 30 Tage in die ...

  • 12.01.2018 – 09:12

    BPOLI-WEIL: Auslieferung

    Weil am Rhein (ots) - Einen 26-jährigen serbischen Staatsbürger, der mit einem europaweiten Haftbefehl gesucht wurde, überstellten Schweizer Behörden am Donnerstagvormittag am Autobahngrenzübergang an die Bundespolizei. Der 26-jährige soll einen Diebstahl mit Waffen durchgeführt haben und ist anschließend untergetaucht. Die Bundespolizei führte den Mann dem Haftrichter vor und lieferte ihn anschließend in die Justizvollzugsanstalt ein. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.01.2018 – 09:11

    BPOLI-WEIL: Schwedische Gardinen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 35-jährigen georgischen Staatsangehörigen nahm die Bundespolizei in der Nacht zu Freitag in einem Fernreisebus am Autobahngrenzübergang fest. Wie die Bundespolizisten feststellten, wurde der Osteuropäer mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht. Der 35-Jährige war wegen Diebstahls zu 1800 Euro Geldstrafe oder 120 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Da der Mann die Geldstrafe nie beglichen hatte und auch nach ...